Pension Dingel
 

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
R. Kant
25.12.2023 23:49:11
Wir haben eine Nacht mit Frühstück gebucht. Das Zimmer war geräumig, gemütlich und weihnachtlich eingerichtet. Die Vorlieben und die Zeit für das Frühstück wurden problemlos berücksichtigt und es hat an nichts gefehlt. Beim nächsten Besuch kommen wir gerne wieder.
Andreas Schmidt
10.12.2023 20:17:51
Ich habe 10 Monate lang über die Woche die Pension genutzt.
Es sind schöne Zimmer, liebevoll eingerichtet und mit allem nötigen ausgestattet.
Meine Lieblingszimmer waren unter dem Dach und es wurde immer geschaut, dass ich diese auch bekommen konnte.
Danke für die Zeit Familie Dingel.
Lara D.
02.06.2023 18:02:51
Ich war mehrmals hier und es hat immer alles ganz unkompliziert geklappt. Die Zimmer sind toll eingerichtet und man wird sehr herzlich aufgenommen. Und das Preis Leistungsverhältnis ist echt unschlagbar. Sehr zu empfehlen 👍🏼
Linda Lemke
02.01.2023 10:01:32
Ich war nun schon des Öfteren bei Jörg und würde mich immer wieder für seine Pension entscheiden. Die Kommunikation ist unkompliziert. Die Zimmer sind alle mit Liebe eingerichtet und die Küche verfügt über alles notwendige. Ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt :)
Karin Heintz
08.08.2022 10:47:45
Wir waren nur eine Nacht dort . Haben uns sehr wohl gefühlt .Das Zimmer unterm Dach ist sehr geräumig und mit Liebe eingerichtet.
Herr Dingel hat uns sogar zum Bahnhof gefahren damit wir nach Kassel zur Documenta fahren konnten.Auch das Frühstück war üppig .
Wir kommen jederzeit gerne wieder.
Anzeigen: 5  10